Paris in meiner Küche

0
1391
Paris in meiner Küche - Rachel Khoo


Nicht nur der Saarländer liebt französisches Essen. Wer Zeit und Geld hat, sollte unbedingt eine Reise nach Paris planen und unserem kleinen kulinarischen Reiseführer mit wirklich leckeren Perlen der Pariser Küche folgen.

Für alle anderen empfehle ich diese richtig gute Kochbuch: Paris in meiner Küche von Rachel Khoo. Rachel ist eine Engländerin, die heute in Paris lebt und eine sehr ungewöhnliche Kochshow produziert. Rachel lebt in einem typischen Pariser Apartment. Sprich, wenig Platz und eine winzige Küche, dafür aber tolle Wochenmärkte und Geschäfte in Laufentfernung.

Rachel lädt sich 2 Gäste in ihr Apartment ein und bekocht diese dort – eine Art sehr persönliches Mini Restaurant.

Bevor ihr euch das Buch anschaut, hier ein kleines Video von Rachel mit meinem absoluten Lieblingsrezept – Croque Madam Muffins. Das Rezept gibt es auch im Buch (Seite 72).

Das besondere an diesem wunderbaren Kochbuch ist, dass die Rezepte einfach und schnell auch in der kleinsten Küche nachgekocht werden können

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here