Bloody Mary Mocktail

0
732

Für die meisten ist Tomatensaft ein typisches Flugzeug-Getränk… und einen lieben Freund könnte man damit jagen, hat dieser Saft-Mocktail mit Gurke und Dill gleich mehrere Komponenten, die er nicht leiden mag … aber wir haben den Saft probiert und er mundet uns. Zu finden ist das Originalrezept übrigens in diesem netten Büchlein, das wir auf unseren Streifzügen durch ein amerikanisches Barnes & Nobel gesichtet haben.

Man nehme:

4 Fleischtomaten

1/2 Salatgurke

1 Bund Dill

Salz, Pfeffer (und für den Kick einige Spritzer Tabasco)

Alle Zutaten in den Mixer geben und ab geht die Post.

Besonders gut schmeckt der Mocktail, wenn er über Crushed Ice gegossen genossen wird. Als Deko dienen ein Zitronenscheibchen, Dill und ein Stück Stangensellerie.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here