Bio-Bistro Bolay’s in Saarbrücken

8
2551
Bio Bistro Bolay's
Innen ist ein Schmuckstückchen verborgen

Dass BIO nicht zwangsläufig in die Ecke „ÖKO“ gestopft werden sollte, beweist das Bio-Bistro Bolay’s gegenüber der Basilika in Saarbrücken.

Seit dem 1. Juni 2010 ist St. Johann um ein besuchenswertes Restaurant reicher: die Inhaber Snjezana und Ralf Häusler bieten in schönem Bistro-Ambiente Gaumenfreuden aus garantiert biologischem Anbau. Das Besondere: im Bio-Bistro Bolay’s essen endlich auch diejenigen unter uns, die kein Gluten vertragen, sorgenfrei und lecker.
Auf der Speisekarte stehen hausgemachte Bandnudeln – wahlweise vegetarisch oder als cremige Curryhuhn-Variante, Pizza und Flammkuchen. Daneben gibt es verschiedene Frühstücksvarianten – und die Küche geht gerne auf besondere Wünsche ein, so dass auch „laktosefrei“ oder veganes Essen kein Problem ist.

Für Wiederholungstäter (zu denen man schnell gehört, weil Ambiente und Essen und vor allem die freundliche Atmosphäre einfach stimmen) gibt es jeden Mittag Stammessen, z.B. Gemüselasagne oder eine Blumenkohlcremesuppe mit frisch gebackenem Brot.

Auch Süßschnäbel kommen auf ihre Kosten, denn die Inhaberin ist gelernte Konditorin und zaubert leckere Köstlichkeiten – auch mit dabei: eine glutenfreie Variante.

Eine Website bietet das Bio-Bistro zwar (noch) nicht, aber hier gibt es die Kontaktdaten:

Bio-Bistro Bolay’s
Türkenstr. 17
66111 Saarbrücken
Tel. 0681 / 3799015

Ab 9.00 Uhr geöffnet, die Küche ist durchgehend bis 21.30 Uhr
Ruhetag Sonntag

8 KOMMENTARE

  1. ich war heute da essen und bin total begeistert von
    dem freundlichen Personal und sehr gutem Essen.

    Immer wieder gerne,

  2. War heute als Betroffene mit Glutenunverträlichkeit dort essen – Pizza Speziale – einfach überragend! Kann es nur weiter empfehlen, auch an Nichtallergiker und bin seit heute Stammgast.

  3. hallo
    finde das essen gut aber sehr teuer.wegen der unfreundlichkeit von dem herren werden wir auch nicht mehr hingegen.aber es werden auch mal wieder kleine brötchen gebacken.-)

  4. Sehr leckeres Essen. Preis-/ Leistung ist i.O.
    Personal authentisch und freundlich.
    Werden wir wohl noch öfter hin.

  5. Sehr vielfältiges leckeres Essen und die Bedienung ist auch gut
    mehr brauche ich nicht
    sehr empfehlenswert

  6. Tolles Essen, tolle Atmosphäre, authentisch freundliche Bedinung und vernünftige Preise.
    Was will man mehr? Aha, im Sommer kann man sehr schön draußen sitzen.
    Die Gerichte sind liebevoll und schön herrgerichtet. Yam….

  7. (Gestriger Kommentar vom Handy gemailt und technisch verunglückt. Jetzt neu:)
    Wir waren zum 2. Mal bei Bolay. Die bestellten Salate wurden im Nu serviert und waren frisch und knackig, die Desserts köstlich. Kommentar bezüglich Unfreundlichkeit können wir gar nicht nachvollziehen – der Wirt war im Gegenteil sehr freundlich und wir kamen angenehm ins Gespräch mit ihm. Ein ausgesprochen großer Salat einschließlich gebackener Champignons mit Schafskäse kostete knapp 10 Euro – diesen Preis fanden wir wie auch die anderen Preise in keiner Weise zu hoch. Wir gehen noch öfter hin!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT